• Jobs Job bei DS Schiffahrt GmbH & Co. KG

Steuerfachangestellter als Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)

DS Schiffahrt GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Steuerfachangestellter als Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) DS Schiffahrt GmbH & Co. KG Hamburg Abwicklung sämtlicher im Rahmen der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung anfallenden Arbeiten für alle Gesellschaften im Verbund am Standort Hamburg.

Die Gmbh & Co Kg Bietet Umfassende Und Professionelle Dienstleistungen Für Alle Aufgaben Im Bereich Des Schiffmanagements An In Der Gmbh & Co Kg Sind Die Kompetenzen Für Das Professionelle Kaufmännische Und Technische Management Von Schiffen Gebündelt Wie Z B Bereederung Befrach­tung Bemannung Sowie Technisches Management Und Controlling Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Steuerfachange­stellten Als Buchhalter/finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Abwicklung Sämtlicher Im Rahmen Der Debitoren- Kreditoren- Und Sachkonten­buchhaltung Anfallenden Arbeiten Für Alle Gesellschaften Im Verbund Am Standort Hamburg Führung Des Anlagevermögens Und Der Bestankonten Buchung Von Bankbelegen Kontoauszügen Und Schiffskassen Erstellung Der Zahlläufe Für Den (inter-)nationalen Zahlungsverkehr Abstimmung Der Verrechnungskonten Und Kontenklärung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Und Meldungen Für Den Auslan­zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Und Mehrjährige Berufspraxis In Der Buchhaltung Oder Als Steuerfachangestellte/r Erfahrung Mit Monats-/jahresabschlussarbeiten Kenntnisse In Der Schifffahrtsbranche Wünschenswert Know-how In Der Buchhaltungssoftware Navision Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Gutes Englisch Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit (bewerbungen Per E-mail Bevorzugt Postalisch Zugesandte Werden Nicht Zurückgesandt) Buchhalter Bilanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachgehilfe Lohnbuchhaltung Steuerbescheide Buchhaltung Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzierung Tax Monitoring DATEV SAP FI SAP CO Steuerfachangestellter Als Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) Abwicklung Sämtlicher Im Rahmen Der Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung Anfallenden Arbeiten Für Alle Gesellschaften Im Verbund Am Standort Hamburg Hamburg

Steuerfachangestellter als Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)
   DS Schiffahrt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Junior Steuerreferent Kundensteuern (m/w/d)
   Sparkassenverband Baden-Württemberg (Mitte)

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
   pro aurum GmbH (München)

Linux Administrator*in (m/w/d)
   Freie Universität Berlin (Berlin)